Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Uns ist es wichtig, die Vereine und ehrenamtlichen Einrichtungen in Zossen (und Umgebung) zu unterstützen. Unser Fokus liegt darin, sowohl die Großen als auch Kleinen mit qualitativ hochwertigen Materialien auszustatten. Qualität besiegt Quantität. Wie auch in unserer Beratung!

1. Männer des MSV Zossen 07 e.V.

1. Männer des MSV Zossen 07 e.V.

Neue Ausstattung für die 1. Fußball-Männermannschaftdes MSV Zossen: Bereits im Sommer bekamen sie von der ERGO-Agentur Stefan Martin aus Zossen neue Sportanzüge überreicht,... um den Verein in Zukunft auch nach Außen hin vernünftig zu repräsentieren. Die Mannschaft bedankte sich recht herzlich bei Ihrem Sponsor und hofft auchfür die nächsten Jahre auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die "Jugend" vom MSV Zossen 07 e.V.

Die "Jugend" vom MSV Zossen 07 e.V.

Auch die kleinsten Fußballer in unserer Heimatstadt benötigen professionelle Ausrüstung. Es war uns ein Vergnügen auch Jugend des MSV auszustatten. Wir werden das Treiben und die Entwicklung unserer "Nachwuchstalente" wohlwollend beobachten.

Leichtathleten des MSV Zossen 07 e.V.

Auch die Leichtathleten des MSV werden von uns tatkräftig mit neuen Pullovers ausgestattet, um den Verein nach außen hin repräsentativ darzustellen.

Lexi Pachmann - Motocross

Lexi Pachmann - Motocross

Seit sie klei ist ist sie mit dem Motorad unterwegs und räumt einen Sieg nach dem anderen ein. Im Jahr 2022 gewann sie den 2. Platz der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg. Außerdem wurde sie der 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft und fuhr noch im selben Jahr 5 Punkte bei der EMX Women in Danzig ein. Wir freuen uns sehr sie mit neuer Bekleidung unterstüzt zu haben.

2. Männer des MSV Zossen 07 e.V.

2. Männer des MSV Zossen 07 e.V.

Neue Ausstattung für die 2. Fußball-Männermannschaft des MSV Zossen, um den Verein in Zukunft auch nach Außen hin vernünftig zu repräsentieren.

1. Frauen des MSV Zossen 07 e.V.

1. Frauen des MSV Zossen 07 e.V.

Auch die Frauenmannschaft des MSV Zossen brauchte neue Ausrüstung. Wir freuen uns, uns um dieses Problem kümmern zu dürfen. Mit neuer Ausstattung ist die Mannschaft bereit für neue Erfolge.

Alte Herren des MSV Zossen 07 e.V.

Neue Ausstattung für die Alte Herren Fußball-Männermannschaft des MSV Zossen, um den Verein in Zukunft auch nach Außen hin vernünftig zu repräsentieren.